Gästebuch
 

Ins Gästebuch eintragen

Schenni 20.04.2014 17:48
Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!
Ich hoffe, ihr konntet die Ersatzteile inzwischen auftreiben und genießt nun das Segeln. Und falls nicht, dann tuckert halt noch ein paar Runden mit dem Dinghi (aber denkt an die Kreisverkehre).

GlG Schenni (die sich über neue Bilder freuen würde)

P.S. Gibt's heute Abend wieder Coq au Vin? Oder doch Nudeln mit Pesto? wink.gif 
Sabine sabirichter77@gmx.de 16.04.2014 14:27
Wie schön - Bilder .........wink.gif 
Wünsch euch allen eine tolle Zeit und drücke die Daumen damit ihr schnell das Ersatzteil bekommt!!!!
Es lebe der Spirit und "Anika" .
Liebe Grüße
Sabine
Elke und Lotte e.jung@aol.de 08.04.2014 13:57
Wir kommen!!!! Nur noch 3 Tage!!pray.gif smile.gif 
Elke jung elkesteffen@aol.com 06.03.2014 17:32
Hallo ihr drei,
Das sind ja tolle Bilder, aber musste es gleich e in Hai sein? Es klingt nach viel Spaß bei euch, genießt die Zeit. Bald kommen wir dann zu dir lieber Jürgen ! Es ist nicht mehr so lange hin.
Seid fest gedrückt, liebe Grüße aus dem kühlen Koblenz Elke
antje antje@ottke.de 02.03.2014 22:35
hallo ihr Drei!
Eure Abenteuer lesen sich gut!!
Mehr Bilder bitte, wenn ihr Zeit findet!wink.gif Hier in Koblenz wird dafür tüchtig Karneval gefeiert!Kuss und Gruß Antje
Urs Ott u.ott@bluewin.ch 07.02.2014 09:30
Hallo Antje, hallo Jürgen,
bin soeben auf Euere Homepage gestossen und habe den Film vom SWR gesehen.
Bin begeistert !
Respekt vor Euerem Mut, zu zeigen, das eine solche Reise nicht nur " Honiglecken " sein kann, und ganz schwierige Entscheidungen fordern kann.
Bin selbst als Gast im Mai 2010 auf einer Yacht von Grand Bahama über Bermuda zu den Azoren mitgesegelt. Auf der Überfahrt war ich 14 Tage Seekrank...
Mein Fazit: nicht alles was man sich ersehnt lässt sich erzwingen.
Werde nun gelegentlich Euere Page besuchen.

Grüsse aus Basel
Urs
Elke und Familie elkesteffen@aol.com 20.01.2014 14:46
Hallo Ihr Drei,
das liest sich ja wieder sehr gut. Kein Tag ist wie der andere und so genau auch wohl nicht planbar. ein bißchen prickelndes Abenteuer. Wir hoffen, dass auch Volker es genießen kann und ihr noch eine schöne Zeit verbringen werdet.
Lotte und ich freuen uns schon ein Loch in den Bauch. Selten wurden die Osterferien so herbei gesehnt.
Viele liebe Grüße, viel Spaß und ... Elke
ramona 19.01.2014 22:35
moin moin jürgen,
endlich hat deine hanta yo dich wieder, hast du noch post von holger vor deinem abflug erhalten??
wünsche viel spaß,u immer ne handbreit wasser unterm kiel
liebe grüße
ramona aus hamburg
Christian L. akazomea@arcor.de 22.12.2013 21:53
Hallo Jürgen, ich wünsch´Dir´n frohes Weihnachtsfest und einen geplegten Rutsch in´s neue Jahr. Ich denk´oft an Dich irgendwo da draussen. Alles nur erdenklich Gute aus Koblenz
holger holger-t@gmx.de 18.12.2013 19:50
Hallo Jürgen,
wollte dir aud diesem Wege noch einmal für die sichere und schöne Überfahrt von Curacao nach St. Martin danken. Und fürs immer leckere Essen, und die Sundowners natürlich auch.bier.gif 

Immer ´ne Handbreit Wasser unterm Kiel, und weiterhin so entspannte Segeltage wünscht dir Holger (ein Unbekannterwink.gif )
Elke und Familie elkesteffen@aol.com 19.11.2013 18:57
Hallo Jürgen und die zwei Unbekannten,
wir wünschen euch eine gute Überfahrt mit dem richtigen Wind und Spaß in der Männercrew.
Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel, viele Grüße aus Koblenz.
PS Wir freuen uns schon auf dich lieber Jürgen!!!!!!!
Raik Drumwright11@gmail.com http://erdgasanbieter-vergleich-info.de/Thueringen 18.11.2013 18:19
Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute smile.gif 
Anne & Lisa 11.11.2013 06:50
Hallo große Süße, Hallo Tina,

hoffe ihr habt, bzw. hattet schöne drei Wochen Urlaub zusammen, bei bestimmt besserem Wetter, als im "schweine kalde" Saarland.
Wünschen dir einen guten Rückflug.

Kleine Süße & Lissje

P.S: Jürgen, schaukel dein Schiff weiterhin ohne größere Probleme.
wink.gif 
Sabine 10.11.2013 21:36
Hallo Schwesterherz,
Dein Traumurlaub geht nun langsam zu Ende. Genieß die letzten Sonnenstrahlen und das blaue Meer der Karibik bis wir Dich wieder in der Heimat begrüßen. Guten Rückflug!
Liebe Grüße
Sabine und der Rest der Familie

Hallo Jürgen,
Dir wünschen wir weiterhin "Schiff ahoi", Wind und Wellen, aber keinen Sturm, und nette Reisegäste an Board.
Gute Fahrt bis zur Rückkehr im August 2014
Die Saarländer
Juergen juergenhees@freenet.de 06.11.2013 22:16
Hi Tina,

viele Grüße von den Kollegen des JHW aus Koblenz. Viel Spass noch und bis bald!

Juergen
Peter G. 06.11.2013 19:17
Hi ihr dort und ich hier...seit langem mal wieder was von mir, das war es auch schon wink.gif , viel, viel Spaß und Wind ohne Regen....
LG Peter
Moped 01.11.2013 20:34
Hi Tina,
heute habe ich mit Deiner Schwester und Deinem Schwager die Saisonabschlussfahrt quer durchs Saarland gemacht. Nur 8°C. Habe von der karibischen Sonne, Wind und Wellen geträumt!!!
Lass es Dir weiterhin so gut gehen und grüße Jürgen ganz herzlich
Moped
Extragrüße von Sabine und Wernerwink.gif 
Mapa 01.11.2013 19:55
Hallo "Sabtina",
haben heute Eure Bilder auf dem Laptop angeschaut. Schön zu sehen, wie gut es Dir geht. Trinken jetzt ein Bierchen auf Dich und den Kaptiän.
Herzliche Grüße, auch an Jürgen, aus der Heimat
von den "Oldies"
Uschi uschi.weber@kabelmail.de 29.10.2013 17:49
Hallo Tina,
es scheint dir wirklich gut zu gehen. War drei Tage in Vallendar zur Prüfung aber du bist ja in der Karibik. Wünsche dir noch einen schönen Urlaub
Liebe Grüße Uschi
André 27.10.2013 10:24
Hallo Tina!

Jetzt bin auch ich mir sicher, dass Du wirklich angekommen bist wink.gif 

Euch beiden ein schöne gemeinsame Weiterreise und mach viele Bilder, um die Winterabende damit zu verkürzen.

LG
André
 
1-20 von 302
nächste Seite >>
© by HANTA YO - powered by Website Baker